Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Zum Abgewöhnen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie dieses Hotel mit "fabelhaft!" bei einigen anderen Bewertungsportalen bewertet wird ist mir rätselhaft. Hierzu im Einzelnen die massenhaften MINUS-Punkte: - Viele Haare in der Badewanne bei Ankunft - Nachttisch mit Fettflecken, die nicht abgehen - Kein zweiter Nachttisch am Bett - Lampen über dem Bett blenden dermaßen stark - Klimaanlage bläst nur warme Luft heraus (trotz Einstellung auf 15°C) - Staubfladen auf dem Boden hinter der Stehlampe und unter dem Schreibtisch - Fleckige Stühle (mit weißen Flecken übersät) - Lange schwarze Haare im Bett (bei der Ankunft) ... widerlich - Ausguss im Bad (Waschbecken) mit grünem Schimmer (Schimmel ?) - Staubige Möbel (Fernseher etc...) - Mülleimer im Wohnraum ohne Müllsack und fleckigem Eimer - Badezimmertüre mit Zahnpastaflecken und Brandflecken in Höhe des Klos - Parkgarage überteuert, öffentlich und MEGA dreckig, nicht geschützt und nur eine Kamera - Lautes Zimmer ! (obwohl das Hotel nicht voll war, sagte man uns, man kann nicht jedem ein Zimmer zur Altstadt geben.) Einzig positiv war das Frühstücksbuffet. Es war gut bestückt und die Sachen waren frisch. Alles andere leider der totale Reinfall. LEIDER ! Wir kommen garantiert nicht wieder ! SCHADE !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man zur lauten Straße ein Zimmer bekommt, hat man wenigstens den Ausblick auf die Burg auf dem Berg !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns dass, Sie sich Zeit genommen haben um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und nehmen gerne Stellung zu den angesprochenen Kritikpunkten. Die Mängel bei der Sauberkeit der Zimmer wurden umgehend an unser Abteilungen Housekeeping / Technik weitergegeben um dies in Zukunft zu vermeiden. Da das Hotel nicht genügend Zimmer zur Alt Stadt verfügt, kann man leider nicht alle Gäste ein Zimmer zur alt Stadt geben. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir wirklich besser können. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen oder Informationen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Hunny Sundri Empfangs- & Reservierungsleiter