- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein durchaus angenehmes Hotel, welches trotzdem vier Sterne in Deutschland nicht unbedingt verdient hat. Zumindest in unserem Zimmer lies die Reinigung des WC's zu wünschen übrig. Unter der Klobrille wurde offensichtlich nicht sauber gemacht. Die Auswahl am Buffet, vor allem beim Frühstück war ordentlich. Qualität und der Geschmack des Essens war wirklich gut. Das Hotel an sich ist ein wirklich einladendes und hat eine wirklich angenehme atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und keiner macht den Eindruck nicht motiviert zu sein. Bis auf kleinere Mängel ist es auch sehr sauber. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, hat jedoch nicht unbedingt vier Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Bastian vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unser Hotel täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Mit freundlichem Gruß Christian Klapputh Online Reputation Manager