- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ramada Magdeburg ist so ein typisches Hotel, in dem man halt übernachtet, weil es entweder nicht weit weg vom Reiseziel ist oder weil es das Reisebüro eben gebucht. Nein, es ist kein schlechtes Hotel, es ist nur sowas von Business 4**** Standard, ein bischen lieblos, bischen weit weg vom Stadtzentrum - es geht für ein paar Übernachtungen, aber es ist bestimmt keine Dauerlösung für viele Wochen Projekt. Zu den Details: Von außen macht das Hotel einen ansprechenden Eindruck. Auch im Empangsbereich ist alles hell und großzügig. Der Empfang an der Rezeption ist recht kühl, auch nach mehreren Wochen ist kaum ein Lächeln auf die Gesichter der Kolleginnen zu zaubern. Die Zimmer sind in der typischen Business-Hotel-Standard-Ausstattung gehalten - Kirschholz-Furnier, Lampen mit Messing-Fuß, leider nur 2 Einzelbetten, kein Doppelbett und keine Klimaanlage. Eine Minibar gibt es nicht, den vorhandenen Kühlschrank kann man selbst füllen oder sich an der Rezeption kleine Snacks kaufen. Das Bad ist ok, wenn man von unvermeidlichen Duschvorhang an der Badewanne mal absieht. Das Frühstück ist in Ordnung, jedoch sollte sich die Küche mal fragen, ob sie etwas mehr Abwechslung in's Angebot bringen könnte - der über mehrere Wochen übernachtende Gast wird es sicherlich danken. Und Brötchen vom örtlichen Bäcker wären sicherlich auch drin, nicht die selbst aufgebackenen... Parken kann man im Parkhaus oder hinter dem Hotel auf den reservierten Hotelparkplätzen. Das Schwimmbad verdient den Namen nicht wiklich - zum Planschen ok, aber ein paar Bahnen ziehen geht im nierenförmigen Pool nicht. Die Sauna ist klein, schon etwas in die Tage gekommen. Und wenn man Pech hat, ist die Alt-Damen-Gruppen bei der Wassergymnastik.... - dann ist an Entspannung und SPA nicht zu denken. Fazit: es ist ok, nicht mehr und nicht weniger
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 110 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, das Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihr Meinung ist uns wichtig daher bedanken wir uns für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen. Ihr RAMADA Hotel Magdeburg