- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer: Wir haben mit der Großfamilie auf dem Weg zur Nordsee einen Zwischenstop im Magdeburg eingelegt und Zimmer 251 - 253 gebucht. Keines der Zimmer hatte Klimaanlage, nur 252, 253 eine leere Minibar. In Zimmer 251 hatte es um 24h noch 30°C !!! (gemessen mit unserem Angelcare) Zimmer 252 hatte dafür Ameisen, die von der Fensterbank aus das Zimmer eroberten. Auf diesen Hinweis erhielten wir kostenfrei ein neues Zimmer. Restaurant: Dieser Ort ist der einzige klimatisierte Raum, den wir gesehen haben. Zwei Bedienungen - 5 bis 6 besetzte Tische - ca. 15 bis 20 Personen. Unsere Bedienung war äußerst unfreundlich und zudem auch unfähig. Bestellung nicht korrekt aufgenommen, Speisen wurden mit dem Satz "Reichen Sie das doch mal weiter" regelrecht ausgeteilt. Servieren kann man das nicht nennen. Das Essen an sich war jedoch wirklich sehr gut. Fazit: Nach dem Ramadaflop in NYC vor einigen Jahren auch hier wieder eine Enttäuschung. Ramada ist für mich generell keine Option mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |