Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Keine AC - dafür Ameisen - Nein danke.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer: Wir haben mit der Großfamilie auf dem Weg zur Nordsee einen Zwischenstop im Magdeburg eingelegt und Zimmer 251 - 253 gebucht. Keines der Zimmer hatte Klimaanlage, nur 252, 253 eine leere Minibar. In Zimmer 251 hatte es um 24h noch 30°C !!! (gemessen mit unserem Angelcare) Zimmer 252 hatte dafür Ameisen, die von der Fensterbank aus das Zimmer eroberten. Auf diesen Hinweis erhielten wir kostenfrei ein neues Zimmer. Restaurant: Dieser Ort ist der einzige klimatisierte Raum, den wir gesehen haben. Zwei Bedienungen - 5 bis 6 besetzte Tische - ca. 15 bis 20 Personen. Unsere Bedienung war äußerst unfreundlich und zudem auch unfähig. Bestellung nicht korrekt aufgenommen, Speisen wurden mit dem Satz "Reichen Sie das doch mal weiter" regelrecht ausgeteilt. Servieren kann man das nicht nennen. Das Essen an sich war jedoch wirklich sehr gut. Fazit: Nach dem Ramadaflop in NYC vor einigen Jahren auch hier wieder eine Enttäuschung. Ramada ist für mich generell keine Option mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:26