Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandStandard-Business Hotel mit klassischem Ambiente.
Timo (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mittleres Business-Hotel mit nettem, schön gestaltetem, kleinen Wellness-Angebot und klassischem Ambiente. Für die Klasse ein gutes Frühstück aber zu kleine und leider nicht klimatisierte Zimmer. Für Städtereise eher ungeeignet, da etwas ab von der City. Aber gute und schnelle Anbindung mit günstigen Bussen und Trams. Lustig sind die schlecht übersetzten Hinweisaufkleber an Fenstern und in den Toiletten. Die Rezeption ist leider mit wenig engagiertem Personal besetzt gewesen. Sehr sauber und gepflegt, die Einrichtung zeigt klassisches Hotel-Ambiente in einem guten Zustand, kein Hingucker aber auch noch lange nicht renovierungsbedürftig.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für das Feedback.