Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Für 3 Tage ok, aber nicht mehr!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen guten und ordentlichten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad und Zimmer waren sehr ordentlich und freundlich eingerichtet. Alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren gut und reichlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant war in Ordnung, leider jedoch an der Rezeption grenzwertig! Besonders die Damen an der Rezeption waren unfreundlich. Man beantwortete unsere Fragen nur äußerst kurz und knapp. Kein freundliches Lächeln, nichts! Besonders beim Auschecken war eine ältere Dame der Rezeption sehr unfreundlich und überfordert. Für ein 4 Sterne Hotel ist das ein absolutes NO GO!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Besonders viele Sehenswürdigkeiten gibt es nicht in Magdeburg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool im Hotel war nicht besonders groß. Aber die Sauna war ein echter Witz! Noch kleiner geht nicht! Kaum Liegen und keine Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir unsere Schulungen dahingehend intensivieren werden. Ihr Team vom RAMADA Hotel Magdeburg