Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Für eine Nscht ok, aber mehr auch nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine NAcht OK, aber mehr auch nicht. Badezimmer könnte mal neue Fugen vertragen. Das Bad und die Einzelzimmer sind sehr sehr klein. Trotz Reward Karte kein Empfangsgetränk oder Süßigkeit. HAben Sie wohl vergessen, aber wenn es diesen Service gibt, sollte man nicht darum bettlen müssen. :-)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:150
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass Sie Ihre Zusatzleistungen nicht erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir unsere Schulungen dahingehend intensivieren werden. Bitte wenden Sie sich jederzeit gern an unsere Mitarbeiter vor Ort. Diese stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Magdeburg-Besuch. Ihr Team vom RAMADA Hotel Magdeburg