- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine NAcht OK, aber mehr auch nicht. Badezimmer könnte mal neue Fugen vertragen. Das Bad und die Einzelzimmer sind sehr sehr klein. Trotz Reward Karte kein Empfangsgetränk oder Süßigkeit. HAben Sie wohl vergessen, aber wenn es diesen Service gibt, sollte man nicht darum bettlen müssen. :-)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 150 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass Sie Ihre Zusatzleistungen nicht erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir unsere Schulungen dahingehend intensivieren werden. Bitte wenden Sie sich jederzeit gern an unsere Mitarbeiter vor Ort. Diese stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Magdeburg-Besuch. Ihr Team vom RAMADA Hotel Magdeburg