- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war Top keine Frage - bei einem 4 Sterne Superior auch zu erwarten. Aber: -kaum Parkplätze vorhanden, außer für 10,-€ in der Tiefgarage -die angepriesene Badelandschaft ist ein Witz und zudem noch besetzt von lärmenden Aquafitnesstruppen, ein ruhiger Saunagang mit anschliessender Entspannung im Ruhebereich war nicht möglich, der Lärm ("Uraltschlager" in voller Lautstärke) der Aquafitnesstruppen war viel zu laut -lt. Gutschein kostenloses Wasser auf dem Zimmer, erst auf Nachfrage durfte ich dann das Preisschild in Höhe von 2,80€! von der kleinen Wasserflasche abmachen -das Schärfste!!!! morgens um 07.03 Uhr ein lautes Geräusch wie bei einem Feueralarm (habe fast einen Herzinfarkt bekommen) und dann eine Duchsage "der Fahrer des Pkw............. wegfahren" und dann ochmal das Geräusch -ich dachte ich bin im falschen Film. Beschwerde an der Rezeption: ein Gast ist Schuld der hat andere eingeparkt!!! Keine Entschuldigung - Oberfrech!! - wie im Schullandheim!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Andy, vielen Dank, dass Sie das Animod Programm für einen Besuch in unserem Haus in Anspruch genommen haben. Dass Ihr Aufenthalt jedoch Ihren Vorstellungen nicht in vollem Umfang entsprochen hat, ist bedauerlich. Es tut uns auch leid, dass wir Sie im Zusammenhang mit der Durchsage unschön aufgeweckt haben. Da unser Haus auch Geschäftsreisende beherbergt, denen wir zur Einhaltung ihrer Geschäftstermine behilflich sein möchten, war diese Durchsage im Hinblick auf eine zeitnahe Zugänglichkeit zum Fahrzeug für diesen Gast ein großes Entgegenkommen unsererseits. Wir bitten Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis und um Entschuldigung! Ihr Team des RAMADA Hotel Magdeburg Kerstin Giebelmann - Reservation Manager