- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück hat zwar alles da was man so erwartet, Brötchen aber sehr knatschig, Croissants nicht jeden Tag. Service beim Frühstück äußerst unfreundlich, die eine Kollegin grüßt aus Prinzip nicht, die andere wird patzig wenn man sich einen anderen Tisch eingedeckt wünscht. Dann nimmt man sich lieber selber sein Gedeck mit an den neuen Tisch (Tag 3). An der Rezeption (nicht alle waren so unfreundlich) wird man zurückgewiesen, was man denn im Wellness Bereich wolle. Ob man auch die richtigen Schuhe dabei hätte... Wow und das in einem 4. Sterne Hotel, wenn wir nicht eure Gäste wären, wärt ihr womöglich arbeitslos. Die Zimmermädchen sind freundlich und ordentlich. Wechsel Handtücher auch wenn sie auf der Stange hängen und gar nicht gewechselt werden müssen. Also wohl fühlen tut man sich in diesem Hause leider nicht. Weiterempfehlung nur wenn einem oben genanntes egal ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung …..und Ihre darin aufgezeigten Hinweise. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Die von Ihnen gemachten Erfahrungen in unserem Haus entsprechen in keiner Weise unseren Service- und Qualitätsstandards. Mit den Abteilungsleitern werden wir ihre Beanstandungen besprechen und auswerten. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Online Reputation Management Christian Klapputh