Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nicht nur das Wetter war prima......
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hochmotivierte, freundliche und flotte Mitarbeiter sorgten für schöne Tage. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Speisen und Getränke in großer Auswahl. Geräuschdämmung prima - bei 350 Gästen wie bei uns - durchaus wichtig. Bei Buchung sollte auf evtl. Körperliche Behinderung hingewiesen werden, da "normale Bäder mit Badewanne" für Körperbehinderte nicht geeignet sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Wolfgang, vielen Dank für die positive Bewertung, wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gern hätten wir Ihnen natürlich ein entsprechendes Zimmer, zur Verfügung gestellt, dies Bedarf jedoch einer Meldung Ihres Reiseveranstalters, damit dies entsprechend zugeordnet werden kann. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch in unserem Haus. Online Reputation Management Christian Klapputh