Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Absolut nicht empfehlenswert!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Außen hui - von Innen pfui! Unfreundliches Personal, erhebliche Mängel der Armaturen im Bad . Schlechte Personalführung, Zimmer müssen zum Teil dringend renoviert und Mängel behoben werden ! Teilweise grob fahrlässig!!! Beim „ Festhalten Griff an der Dusche“ fällt die komplette Montur aus der Wand !


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Wasser trotz vorhandenen Gläsern auf dem Zimmer - kein Block , kein Kugelschreiber . Auch im Bad gähnende Leere , nicht einmal ein Stück Seife war vorhanden . Zimmer sind lieblos eingerichtet ,Im Bad war die Duscharmatur wackelig un fiel aus der Wand .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Der Herr an der Rezeption schien auf mich recht hilflos und wurde bei weiteren Fragen unsachlich und unfreundlich. Die von mir gebuchten Zimmer wurden nur teilweise im PC übertragen . Noch bevor wir unsere Zimmerschlüssel bekommen haben , mussten wir „ in Vorkasse „ treten und unseren Aufenthalt bezahlen - ansonsten keine Schlüsselaushändigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Gehminuten von der Ortsmitte entfernt - ebenso zur bekannten Senfmühle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, ich danke Ihnen für Ihre Zeilen. Zunächst entschuldige ich mich bei Ihnen, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Wir halten für unsere Gäste Seife und Duschgel in den Dosierspendern bereit. Diese befinden sich in den Badezimmern an der Wand. Ihr Anmerkung zu dem Verhalten meines Kollegen habe ich notiert- wir schulen unser Team regelmäßig gerade auf die Freundlichkeit. ich werde Ihre Worte zum Anlass und Thema der nächsten Schulung machen. ich entschuldige mich persönlich bei Ihnen, dass Sie nicht freundlich empfangen wurden. Bezüglich der Zahlung bei Anreise möchte ich Sie informieren, dass dies eine firmenweite Reglung ist. Jetzt in der Nebensaison werden wir alle Bäder renovieren und die vorhandenen Mängel beseitigen. Obgleich ich Ihre Worte als sehr hart empfinde, nehme ich Ihre kritischen Worte sehr Ernst und versichere Ihnen, dass wir alle mit Hochdruck an der Verbesserung unsere Leistung arbeiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute Anette Stablum und Team des Michel & Friends Hotel in Monschau