Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Beim Service und dem Essen ist noch Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Personal im Service total überfordert. Zimmer mit Badewanne statt mit Dusche, aber sauber. Essen nur lauwarm Hotel insgesamt angenehm


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, Betten gut, aber fr eine Kurzreise möchte ich nicht in eine Badewanne krabbeln


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen lauwarm, Essenszeit bis 21 Uhr, um 20 Uhr das meiste aus, Büffet


    Service
  • Schlecht
  • An der Bar lange wartezeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Monschau shr nett, ein Besuch in Aachen war das Highligt Anreise 5Std


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sind wir aber gleich wieder gegangen, da total überheizt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gisela, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Ich entschuldige mich bei Ihnen persönlich, dass unsere Serviceabläufe im vergangenen Herbst noch, wie Sie treffend formulieren, "Luft nach Oben " hatte. Zwischenzeitlich haben wir engagiert und motiviert an der Verbesserung unserer Servicequalität gearbeitet und konnten schon vieles verbessern. Gerne begrüßen wir Sie nochmals im schönen Monschau und überzeugen Sie, dass wir besser können als die im letzten Herbst gezeigte Leistung. Herzliche Grüße Anette Stablum