Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Das Hotel bietet eine gute Lage und saubere Zimmer, das Frühstück ist leider sehr einfach
4,0 / 6

Allgemein

Leider entsprach das Frühstück nicht dem, was ich von einen 4 Sterne Hotel erwarte. Trotzdem tendieren wir dazu wiederzukommen. Die Lage fanden wir perfekt und man kann (kostenpflichtig) auf dem Hotelparkplatz parken um dann zu Fuß rasch in die Altstadt zu gelangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war bequem, mir etwas zu weich- aber das ist Geschmacksache. Zimmer war renoviert und war mit Sitzgelegenheit, großem TV, großem Kleiderschrank und Kühlschrank ausgestattet. Das Bad war sauber und hatte eine Regendusche, leider fehlte Abluft im Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück war ausreichend, mehr auch nicht.-Leider. An einem Hotelaufenthalt ist das Frühstücksbüffet mein persönliches Highlight- ein Highlight bekommt man hier nicht, man wird aber satt. Es gab nur Spiegelei und Rührei täglich im Wechsel und Bacon fehlte komplett (das hatte ich bisher in keinen 4-Sterne Hotel). Wenn man nur Spiegelei oder nur Rührei mag, hat man eben jeden 2. Tag Pech. Die Wurstauswahl war auch mager. Der Rest also: Brötchen- und Brot-Auswahl (Croissants gab es auch keine) Käseauswahl, Marmeladenauswahl, Müsliauswahl war ok. Wie gesagt: man wird satt, aber für ein Hotel dieser Kategorie ist das schon wirklich wenig Auswahl, was geboten wird.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war freundlich und wir bekamen ein schönes Zimmer.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Das Hotel ist gut zu erreichen und zu Fuß ist man schnell in der Altstadt


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses, den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Unser gesamtes Team ist immer bemüht, hilfsbereit zu sein und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom ACHAT Hotel Monschau