Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Enttäuschendes Hotel, aber schöne Erinnerungen ans malerische Monschau
2,9 / 6

Allgemein

Insgesamt fuhren wir also leider vom Hotel enttäuscht wieder nach Hause. Immerhin jedoch können wir den malerischen Ort Monschau in guter Erinnerung behalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Ausstattung des Zimmers war spärlich. Keine Minibar auf dem Zimmer, kein Snack-/Getränkeautomat o.ä. im Hotel. Das Bett war gemütlich. Das WLAN auf unserem Zimmer war nicht funktionsfähig, da Signal nicht ausreichend (auf dem Flur ein paar Meter weiter ging es). Die Kurzwahlen (z.B. zur Rezeption) auf dem Zimmertelefon waren nicht funktionsfähig – wurden wohl nie eingespeichert. Silberfische waren im Bad und Zimmer vorzufinden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücksprodukte alle frisch und gutes Rührei. Keine Minibar auf dem Zimmer, kein Snack-/Getränkeautomat o.ä. im Hotel.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war wenig hilfsbereit, als wir aufgrund des nicht funktionalen WLANs auf dem Zimmer um einen Zimmerwechsel baten, welcher uns leider nicht ermöglicht wurde, da das Hotel ausgebucht gewesen sei. Beim Frühstück wurden uns nur auf explizite Nachfrage beim Restaurantpersonal Kaffeespezialitäten zubereitet und nicht proaktiv angeboten. Beim Check-Out wurden wir aufdringlich darauf hingewiesen, dass meine Partnerin müde aussehe und uns für mehr Erholung noch eine weitere Übernachtung zu einem absoluten Sonderpreis angeboten werden könne – so etwas Unangenehmes habe ich in einem Hotel noch nie erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Wanderungen, Glashütte Monschau, historische Senfmühle Monschau, Altstadt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucas
Alter:19-25
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, da wir ausgebucht waren, fehlten uns die Möglichkeiten hierzu. Die Kategorie Standard verfügt bei uns nicht über eine Minibar, die Vorgaben der Dehoga haben sich geändert. Sie schreiben. wir haben Ihnen eine zusätzliche Nacht angeboten- an sich ein schöne Idee, wir entschuldigen uns für die Art, in der diese Offerte an Sie überbracht wurde. Unser Kolleg:in wollte ganz sicher nicht aufdringlich sein. Ihre Anregung mit dem Snackautomat greifen wir gerne auf. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Monschau