Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
In dieses Hotel niemals wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von einem 4 Sterne Hotel haben wir aufgrund unserer Erfahrungen höhere Ansprüche. Personal unhöflich, trotz Corona sollte man die Gäste, die dennoch kommen, höflich behandeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Seife, Duscharmatur defekt. Für ältere Menschen ist der Einstieg in eine Wanne zum duschen mehr als gefährlich. Duschwand war nicht bündig, so dass das Badezimmer nach dem Duschen pitschnass war. Zu erwähnen sei, kein Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Brötchen die setviert wurden waren ungeniessbar. Wahrscheinlich vom örtlichen Discounter. Frühstück war keine 4 Sterne wert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal entfernte sich wenn man auf sich aufmerksam machte, um z.b. einen weiteren Kaffee zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gab es nicht. Alles geschlossen wegen Corona, aber der Preis blieb der gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:4