Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nicht nochmal- Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtestes Hotel, wo wir bis jetzt waren! Man kommt am Hotel an und hat große Erwartungen. Von außen und an der Rezeption sieht es sehr schön aus. Dann kommt man zu den Zimmern. Katastrophe! Unser Zimmer war dreckig, die Vorhänge hatten Flecken und das Badezimmer war am schimmeln. Durch das tägliche Putzen wurde es leider ebenfalls nicht besser (Teppich überall Flusen). Das Frühstück war ganz okay, aber auch nicht herausragend. Anscheinend herrschte großer Teller Mangel, denn nach kurzer Zeit wurden einem die Teller unter der Nase weggenommen. Das Personal an der Rezeption nicht kritikfähig. Abendessen lieber woanders. Für das Parken nochmal 10€ pro Tag zu nehmen hart. Monschau immer wieder- dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, ich bedaure es aufrichtig, dass Sie im Sommer keinen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Zwischenzeitlich konnten wir die im Sommer noch bestehenden Mängel beheben und bieten unseren Gästen den Service, den sie erwarten dürfen. In einem Punkt möchte ich etwas korrigieren wenn Sie erlauben- die Parkplatzgebühren betragen € 7,- pro Tag. Ihre Teller während des Frühstücks wurden abgeräumt, um zu verhindern, dass Sie nicht genug Platz an Ihrem Tisch haben. Wir konnten durch Schulungen erreichen, dass alle Teamkollegen Kritik als Hilfe ansehen und nicht mehr persönlich nehmen. Ich entschuldige mich bei Ihnen persönlich für Ihre schlechte Erfahrung und wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Anette Stablum und das gesamte Team vom Michel & Friends Hotel in Monschau