Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUnprofessionelle Behandlung
Silke (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten einen Brunch Gutschein für zwei Personen der noch bis Ende Dezember lt Carat Hotel gültig ist. Wir haben telef nachgefragt ob er noch gültig sei und wurde uns zugesichert dass es natürlich noch so wäre. Also haben wir unter 6 Pers dort gebruncht . Beim bezahlen dann die Unverschämtheit plötzlich hieß es aufgrund neuer Besitzer im November sei der Gutschein ungültig. Frechheit und eine sehr schlechte Werbung wie vorgesehen werde ich dort jetzt sicher nicht meinen 50. Geburtstag feiern. Gute Geschäftsleute hätten den Gutschein angenommen statt uns unter falschen Vorwand quasi hinzulocken .
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |