Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Unprofessionelle Behandlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten einen Brunch Gutschein für zwei Personen der noch bis Ende Dezember lt Carat Hotel gültig ist. Wir haben telef nachgefragt ob er noch gültig sei und wurde uns zugesichert dass es natürlich noch so wäre. Also haben wir unter 6 Pers dort gebruncht . Beim bezahlen dann die Unverschämtheit plötzlich hieß es aufgrund neuer Besitzer im November sei der Gutschein ungültig. Frechheit und eine sehr schlechte Werbung wie vorgesehen werde ich dort jetzt sicher nicht meinen 50. Geburtstag feiern. Gute Geschäftsleute hätten den Gutschein angenommen statt uns unter falschen Vorwand quasi hinzulocken .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:1