Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Albtraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein persönlicher Albtraum! Dreckiges Appartment mit einer Invasion verschiedener Käfer. Hier hat schon länger niemand reingeschaut oder erst recht nicht sauber gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Appartment im Hotel sah auf dem ersten Blick in Ordnung aus. Wir waren zu dritt, haben unsere Sachen abgestellt und sind erstmal auf den Weihnachtsmarkt. Am Abend im Appartment angekommen, wollten wir uns eine Tasse Tee machen. Es erwartete uns dreckige Tassen, wo ich drüber sah und diese direkt in der Küche sauber machen wollte. In den Schränken neben der Küche erwarteten mich dann die Stinkekäfer. Meine Freundin beruhigte mich und wollte diese entfernen. 1-2 sind erstmal kein Problem. Kurz darauf bemerkten wir diese Dinger überall. Auf den Betten, an den Gardinen, am Boden, an den Wänden, Stühlen und ein paar wollten sich sogar auf unsere Beine breit machen. Nachdem die eine Freundin und ich raus aus den Appartment sind, um uns unten an der Rezeption zu beschweren, bemerkten wir unseren Auschlag im Fahrstuhlspiegel. Unterm Strich haben wir zwar nach Nachdruck neue Zimmer bekommen aber eine Entschuldigung, gab es nicht mal von der Direktorin. Als ich mit der dritten Person im Personal gesprochen habe, habe ich erst die Info bekommen, dass ich bereits mit der Direktorin gesprochen hatte. Den jungen Kollegen aus der Nachtschicht kann man noch in Schutz nehmen. Jung, erst seit 1 Monat im Hotel und leicht überfordert. Wir haben ihm Bilder und Videos des Zwischenfalls gezeigt. Er war selbst schockiert. Die Direktorin am nächsten Tag meinte dann an der Rezeption leise: "Alles gut, ja ich weiß Bescheid. Habe davon gehört. Preis bleibt gleich" und schickte uns weg. Eine Frau die Direktorin des Hotels ist und über ein Jahrzehnt bereits dort arbeitet. Anscheinend kann dort jeder Leitung werden. Höflichkeit ein Fremdwort. Ein es tut uns Leid, anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit. Dann bringt mir eine 24h Rezeption auch nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dafür gibt es wirklich volle Punktzahl für das Frühstücksteam. Super nettes Team und hilfsbereit. Achten darauf, dass das Buffet immer zügig aufgefüllt wird. Eine tolle Auswahl am Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service habe ich bereits mit in das Thema Zimmer aufgenommen. Der ältere Kollege aus der Nachtschicht war super höflich, nachdem seine eigene Chefin sich nicht mal bei uns entschuldigt hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, das Apartment wurde vor Ihrer Ankunft gereinigt und kontrolliert. Nach Ihrem Umzug wurden einige wenige Baumkäfer entfernt. Diese kommen leider bedingt durch den Baum direkt vor dem Haus manchmal durch gekippte Fenster ins beleuchtete Hotel. Der Kollege hatte Ihnen als Ersatz zwei Superior Zimmer zum Preis von einem zugeteilt und sich nach meiner Information bereits entschuldigt. Bei unserem Gespräch bin ich davon ausgegangen, dass Sie befürchteten nun zwei Zimmer bezahlen zu müssen, daher die Antwort, dass sich am Preis nichts ändert.