Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Ein schönes ruhiges Hotel das etwas abgelegen lieg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, ruhiges Hotel in einer parkähnlichen Anlage. Es war nie überlaufen und man hat zu jeder Zeit einen Platz am Pool oder am Strand bekommen (ohne Liegen zu reservieren).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber alles ist sauber und funktionstüchtig. Safe, TV und WLAN ist gratis verfügbar. Klimaanlage ist vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider nicht so unser Fall. Es gab im großen und ganzen immer das gleiche und war kein kulinarisches Highlight.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich vor allem die Damen an der Rezeption sind sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurze Fahrt vom Flughafen. Der nächste Ort mit Restaurants und ein paar kleinen Shops ist ca 2 km entfernt. Man kann ihn gut über die Strandpromenade erreichen. In der direkten Umgebung vom Hotel gibt es nur einen Supermarkt beim Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 5 Tage in der Woche ein deutsch- englischsprachiges Animationsprogramm. Es wurde unter anderem Wasserball, Beachvolleyball und Aquagym angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Atmosphäre unseres Hotels genossen haben. Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal und werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergeleitet wird. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern besprechen. Was die Zimmer betrifft, sind wir stets bemüht, sie sauber und funktionsfähig zu halten. Wir freuen uns, dass Sie die Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und Animationsprogramme genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Achilleas Beach Hotel