- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne kleine, gemütliche, kinderfreundliche Anlage mit kurzem direkten Weg zum Meer. Viele Grünpflanzen. Über parallelem Weg neben dem Strand (hinter der Düne) bzw. am Strand direkt, kann die kleine schöne Stadt Mastichari fussläufig erreicht werden. Über die mehrmals in der Woche anwesende, freundliche und hilfsbereite, deutschsprachige TUI-Mitarbeiterin können Ausflüge gebucht werden. Da wir in der letzten Oktoberwoche da waren, gab es keine Animation mehr. Hat uns jedoch nicht gefehlt! Uns haben auch die startenden Flugzeuge nicht gestört!
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmergröße mehr als ausreichend und die Matratzen sehr bequem. Dass Zimmer ist hell und die Wanddeko ansprechend. Schöne Aussicht vom Balkon. Auf Balkon ausziehbarer Wäschetrockner. Fliegengitter an den Fenstern. Wermutstropfen, das Zimmer benötigt eine teilweise Renovierung. Die Zwischentür im Zimmer ist verzogen. Die Duschabtrennung lässt Wasser durch. Wasser steht nach dem Duschen im Bad und läuft nicht im Bodenabfluss ab. Statt Wanne wäre eine Duschkabine sinnvoller. Weiterhin fehlt eine Garderobe im Zimmer. Das Kondenswasser der Klimaanlage läuft auf dem Balkon nicht ab, sondern sammelt sich vor der Balkontür. Unsere Zimmernummer war die 1098. Typische hellhörige Zimmerwände.
- GeschmackSehr gut
Sehr lecker und für mehr als eine Woche abwechslungsreich genug. Es war auch ansprechend angerichtet. Ouzo, Bier, Cocktails und mehr bei AI von früh bis spät möglich.
Fast alle waren nett, fleißig und hilfsbereit. Unsere zusätzlichen Wünsche wurden anstandslos erfüllt. Wer möchte, bekommt jeden Tag frische Hand- und Pooltücher. Englischkenntnisse sind nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich in Ordnung. Reinigung des Kinderpools verbesserungsfähig. Poolbar mit Pizzen und sehr freundlicher Mitarbeiterin. Wir waren im Oktober da, deswegen immer freie Poolliegen vorhanden. Keine unnötige Musikbeschallung. Insellage beachten, meistens windig.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Der Ruhe suchende |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck ueber unser Hotel zu schreiben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub hier allgemein wohl gefuehlt haben und wir freuen uns sehr dafuer. Wir freuen uns auch sehr, Sie erneut willkommen zu heissen und wir wuenschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Tui Suneo Achilleas Beach

