Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel zum relaxen, immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage, gepflegt, sauber, Zimmer etwas karg. Poolanlage und Gartenbereich schön und gepflegt. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Ankommen und entspannen. Unaufdringliche Animation, tolles Servicepersonal. War 2019 schonmal hier und würde immer wieder kommen. Man muss Naturstrand mögen, es wird immer mal wieder Seegras angeschwemmt, stört aber wirklich nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, etwas spartanisch eingerichtet. Es fehlt im Bad an Ablagefläche. Alles ist sauber und soll in diesem Jahr renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles , freundliches Personal. Egal wo, bester Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen, 10 Minuten Fußweg nach Mastichari. Ab und zu Fluglärm, da der Flughafen nicht weit entfernt ist. Ein wunderschöner Naturstrand nur für Gäste des Hotels. Bei starkem Wind und Wellengang kommt es dazu, dass Seegras angespült wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich wenig zu sagen, habe an den Animationsprogrammen nicht teilgenommen. Aber die zwei Animateure waren sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:6