Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nettes kleines Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist schön und gemütlich. Es geht eher ruhig zu (sowohl am Pool als auch beim Essen), da es nicht so überlaufen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Wir hatten ein Appartement in der ersten Etage und hatten Meerblick. Die Einrichtung ist zum Teil etwas abgewohnt, aber das hat uns nicht gestört. Was aber wirklich genervt hat, war dass es immer wieder kein Wasser gab, was ärgerlich ist, wenn man sich gerade erst eingeschäumt hat. Wenn genug Wasser da war, stand (wie schon in anderen Bewertungen zu lesen ist) das halbe Bad unter Wasser. Aus unserem Wasserhahn am Waschbecken kam grundsätzlich immer nur ein kleines Rinnsal heraus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel war ok, es war für jeden was dabei. Allerdings waren die Speisen für unserem Geschmack nicht sonderlich gewürzt und es gab wenig Abwechslung. Super war das Obst, davon gab es reichlich und es war immer frisch. Wir haben auch ab und zu außerhalb des Hotels gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, sowohl im Restaurant als auch an den Bars. Auch die Damen und Herren an der Rezeption waren stets hilfsbereit. Allerdings war unsere Putzfrau eine Katastrophe. Ständig fehlten Handtücher oder Toilettenpapier und mit der Sauberkeit nahm sie es auch nicht so genau. Da meine Eltern auch dabei waren und eine andere Putzfrau für ihr Zimmer zuständig war, hatten wir den direkten Vergleich, dass es auch anders geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Hier waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Zum nächsten Ort Mastichari ist es nicht weit. Dort gibt es viele schöne Bars, Tavernen und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation im Hotel, die wir aber eher selten genutzt haben. Die beiden Animateure waren sehr nett und motiviert. Die morgendliche Wassergymnastik im Pool hat Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ιhren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und unser Hotel sowie das Team loben. Diese Bewertungen sind auch für das ganze Team sehr wichtig. Die Motivation steigt immens und bestätigt unsere Prozesse und Tätigkeiten, denn Ihre Bewertung gibt das zurück, wofür wir als Team taeglich arbeiten. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder hier begruessen zu koennen und wuenschen Ιhnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Suneo Achilleas Beach Hotel