- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel aber so gemütlich. Überall kurze Wege und direkt am Sandstrand. Es sind nur einstöckige Häuser. Gegessen wird im Freien was für uns optimal war. Genügend Liegestühle sowohl am Strand und Pool. Sehr angenehm. Es war nie reserviert. Überall sehr nettes Personal. An der Pool Bar war Andi super nett.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Bett war allerdings super gut. Man konnte sehr gut schlafen. Aber das Hotel ist jetzt geschlossen und wird komplett renoviert und macht nächstes Jahr im Mai wieder auf. Aber die Zimmer waren immer sauber.
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Es gab immer massig verschiedene Salate. Immer Reis, Kartoffeln und natürlich Pommes. Verschiedene Fleisch und Fischgerichte, auch immer verschiedenes Gemüse. Immer frisches Obst und Nachspeisen. Wenn man nichts gefunden hat selber schuld. War auch geschmacklich sehr gut. Super schön war dass man außen gegessen hat und nicht in einem Speisesaal. Auch hier super nettes Personal immer freundlich und immer ein Lächeln.
Die Damen an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchte ich Maria. Sie konnte sehr gut deutsch und war super nett und hat alle Fragen beantworten können.
Man ist vom Flughafen sehr schnell am Hotel. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Es waren immer genügend Liegen am Strand und auch am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir eher nicht genutzt war aber vorhanden. Der Pool war sehr gut erhalten und immer sauber. Abends gab es auch immer Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre lobenden Worte über unsere Anlage, das freundliche Personal und das abwechslungsreiche Essen bedeuten uns sehr viel. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Zimmern zur Kenntnis und sind bestrebt, unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Achilleas Beach Hotel