Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne, ruhige Anlage direkt am Meer. Den weitläufigen Sandstrand erreicht man über einen kurzen Fußweg aus dem Hotel. Für uns das Hotel mit dem schönsten Strand, wunderschöne Sonnenuntergänge inclusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer. Jedoch wenig Stauraum für Kleidung. Großes Bett, in dem wir sehr gut schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für All inclusive in Griechenland und einem Hotel in dieser Größe vollkommen in Ordnung. Sollte etwas nicht ausreichend gewürzt sein, kann man sich an einem kleinen Gewürzstand bedienen. Uns hat es jedoch immer geschmeckt. Es gab neben Fleisch immer etwas mit Fisch oder auch was vegetarisches.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant ist das Personal sehr aufmerksam und schnell. An der Beachbar wird man mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und bedient. Als im Nebenzimmer ein Malheur passierte und die Gäste etwas ungehalten waren, kam eine freundlich lächelnde Dame vom Zimmerservice und machte alles wieder sauber. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 10Min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Der nächste Ort Mastichari ist in ca. 10Min zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1