Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Blutiger Zimmerboden. Geht gar nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

FINGER WEG! Blutverschmierter Boden und insgesamt ein sehr heruntergekommenes Zimmer (aufgeplatzte und verschrammte Möbel, löchrige und dreckige Gardinen, fleckiger Boden, ...). Es muss schon viel passieren, dass ich mich von einem Hotelzimmer angeekelt fühle. Das ist hier der Fall gewesen. Für den Fall das jemand Zweifel an meiner Darstellung hat: Der Zustand des Zimmers wurde mit entsprechenden Fotos dokumentiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe meine Beschreibung. Hier wären negative Sonnen angebracht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nächste S-Bahn ist 15 Minuten zu Fuß entfernt. Kaum Auswahl an Restaurants in Fußweite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch im Azimut Hotel Munich. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihr Zimmer in dem beschriebenen Zusatand vorgefunden haben. Wir möchten an dieser Stelle allerdings versichern, dass es sich nicht um Blutflecken auf dem Teppich gehandelt hat, was wir sowohl mit dem Housekeeping, als auch den Kollegen von der Rezeption direkt feststellen konnten. Dennoch entspricht der beschriebene Zustand des Zimmers in keinster Weise unserem Service- und Qualitätsgedanken und wir haben hier bereits entsprechende Maßnahmen getroffen. Bereits vor Ort konnten wir Ihnen ja eine entsprechende Kompensation anbieten und haben uns der Situation angenommen. Das Mobiliar wird von uns regelmäßig renoviert bzw. ausgetauscht, dies kann leider, aufgrund der hohen Belegung, nicht in allen Zimmer gleichzeitig stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt wieder von unserer gewohnten Qualität überzeugen dürfen! Ihr Team des Azimut Hotel Munich