- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer sind schlecht im Zustand Boden top dreckig fast schwarz Gardinen löchrig Bettwäsche war schmutzig muste getauscht werden zum Schluss noch wollte ich zum abspannen Fernseh schauen was fehlte die Fernbedienung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast des Azimut Hotel Munich, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München für unser Haus entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer und die Einrichtung nicht in unserer gewohnten Qualität vorgefunden haben. Wir haben Ihre wichtigen Informationen bereits an die zuständigen Abteilungen zur umgehenden Kontrolle weitergeleitet. Wir können Ihnen verischern, dass wir laufend Renovierungsarbieten und Modernisierungen in unserem Haus und den Zimmern durchführen. Leider kann dies aufgrund hoher Belegung nicht in allen Zimmern gleichzeitig stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich bei uns melden, um die aufgeführten Punkte zu besprechen, da dies in keinstem Fall unserem Standard und Anspruch an Service und Qualität entspricht. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann wieder vollkommen von unserem Haus überzeugen zu können. Ihr Team des Azimut Hotel Munich