Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Nils (26-30)
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
lange Wartezeit, Zimmerausstattung nicht perfekt3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wartezeit an der Rezeption 1 Stunde, da Buchung über HRS nicht auftauchte, kleiner Fernseher, wenig Licht im Bad
Zimmer
Eher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Nils, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Selbstverständlich ist es nicht die Regel, unsere Gäste warten zu lassen. Es handelte sich hier um einen Ausnahmefall, welcher aufgrund von Systemfehlern manchmal, aber selten, vorkommen. Ich bitte diesen Vorfall zu entschuldigen. Wir sind stets höchst bemüht, uns zu verbessern und sehr guten Service zu bieten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihnen das nicht zeigen konnten. Mit freundlichem Gruß aus München.