Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
lange Wartezeit, Zimmerausstattung nicht perfekt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wartezeit an der Rezeption 1 Stunde, da Buchung über HRS nicht auftauchte, kleiner Fernseher, wenig Licht im Bad


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Selbstverständlich ist es nicht die Regel, unsere Gäste warten zu lassen. Es handelte sich hier um einen Ausnahmefall, welcher aufgrund von Systemfehlern manchmal, aber selten, vorkommen. Ich bitte diesen Vorfall zu entschuldigen. Wir sind stets höchst bemüht, uns zu verbessern und sehr guten Service zu bieten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihnen das nicht zeigen konnten. Mit freundlichem Gruß aus München.