- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal war sehr unfreundlich und unkompetent. Das Zimmer war dreckig und man wollte uns die Rechnung doppelt bezahlen lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Das Personal hatte kein Interesse daran, uns Fragen zu beantworten bezüglich Wegbeschreibung, etc. Die Antwort des Personal war: "Woher soll ich das Wissen?"
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lou |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lou, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie keinen guten Eindruck von unserem Hotel gewinnen konnten. Dass Sie nicht zufrieden waren, tut mir leid. Wir schulen unser Personal kontinuierlich, sodass Gastfreundlichkeit ein wichtiges Thema bei uns ist. Für die Verwirrung beim CheckOut muss ich mich entschuldigen, hier war eine Unklarheit zu Ihrer Buchung, welche intern hätte geklärt werden müssen. Durch Ihr Feedback weisen Sie uns gezielt auf Schwachstellen hin, welche Gegenstand weiterer Verbesserungen sein werden. Mit freundlichem Gruß aus München.