Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Beschreibung stimmt nicht. Zum Frühstück flüssige Rühreier, zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, bischen Obst und Gemüse und Müsli. Teppichböden überall schlimm verdreckt. Reinigung vom Zimmer sehr schlecht. Die ganze Nacht sehr laut vom Nachbargebäude , obwohl mit Ruhe geworben wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr laut. Nicht möglich durchzuschlafen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind um fünf Minuten vor drei Uhr angekommen und wollten einchecken. Patzig wurde uns gesagt das geht erst um drei. Wird aber geworben mit Früheinchecken ab elf Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Manuel, wir möchten uns bedanken, dass Sie im AZIMUT Hotel Munich gewohnt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem vergangenen Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, liegt uns doch die Zufriedenheit unserer Gäste besonders am Herzen. Ihre Anmerkung bezüglich der Qualität unserer Zimmer haben wir selbstverständlich in der Zwischenzeit gemeinsam mit unserer Hausdame ausgewertet und werden alle Anstrengungen unternehmen, um in Zukunft die von Ihnen angesprochenen Punkte zu vermeiden und um Ihren und selbstverständlich auch unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Insbesondere im Hinblick auf die Lage des Zimmers / Lautstärke im Zimmer bedauern wir, dass wir Ihnen wegen der hohen Belegung zu diesem Zeitpunkt kein anderes, Ihren Wünschen entsprechendes Zimmer anbieten konnten. Gern teilen wir Ihnen beim nächsten Besuch ein besonders ruhig gelegenes Zimmer zu. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, sich bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir uns Ihrer Kritik nicht nur annehmen, sondern auch konstruktiv umgesetzt haben. Herzliche Grüße Das Team vom AZIMUT Hotel Munich