Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Arbeit
Unfassbar schlecht @ nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer Nummer nicht auf Zimmercodekarte vermerkt. Ist mega störend, wenn man immer nach seiner Zimmernummer gefragt wird und diese somit nicht ablesen kann. Personal ist ausländisch und spricht nur sehr wenig Deutsch. Service und Erscheinungsbild des Personals sehr schlecht und teilweise sogar gelangweilt und nicht zuvorkommend. Mein täglicher Frühstücksbeutel, da ich dienstlich hier bin und sehr früh vor der Frühstückszeit losfahren muß, wird ständig nicht gepackt, obwohl es diese Vereinbarung gibt und das Frühstück täglich von meiner Firma bezahlt wird. NIE WIEDER !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein modernes Badezimmer — hat eine unpraktische Badewanne mit Plastikvorhang ... sowas geht garnicht und ist eher Hostel-Atmosphäre !!! Die Minibar ist leer und abgetaut — stank beim Öffnen und es war Wasser darin. Auch funktioniert die Minibar nur, wenn man seine Zimmerkarte ins elektronische Schloß für den Strom für das Zimmer steckt. Wenn man geht und seine Zimmerkarte entfernt, dann kühlt die Minibar nicht mehr, sondern taut ab und die Lebensmittel verderben ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist eher was für Studenten und Hostelgäste und Bauarbeiter und hat nichts mit qualitativ guter Küche zu tun !! Minibratwürste derart angebrannt und ungenießbar. Kaffee aus Instantkaffeemaschinen. Es gibt keinen gegrillten Frühstücksspeck 🥓 und die 3 bestellten Spiegeleier waren die schlimmsten ( labberigsten) meines ganzen Lebens. Der Koch, welcher mir diese brachte, war ungepflegt und sprach wenig Deutsch.


    Service
  • Schlecht
  • Hatte mich wegen der stinkenden, abgetauten Minibar beschwert. Zimmerservice kam - allerdings sah der Mitarbeiter wie ein Hausmeister aus und wischte die Minibar nur lad mit einem Geschirrtuch aus und fertig. Sowas ist nicht hygienisch — warmes Fitwasser wäre zum Reinigen wäre angesichts der Keime notwendig gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Güter Bahngleise mit ständigem Zuglärm vor der Nase — nachts bei geöffnetem Fenster kann man nicht schlafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt nur einen Fitnessraum und das war es schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kautzner, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind und Sie Anlass zu verschiedenen Kritikpunkten gefunden haben, da die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Speigeleier, des Specks und der Bratwürste bei der Frühstücksauswahl haben wir mit der zuständigen Abteilung ausgewertet. Unser Anspruch ist eine stets gleichwertige Qualität ohne Schwankungen, wie Sie sie beschrieben haben. Im Hinblick auf die Lautstärke im Zimmer bedauern wir, dass Umgebungsgeräusche Ihre Ruhe gestört haben. Gern teilen wir Ihnen beim nächsten Besuch ein besonders ruhig gelegenes Zimmer zur Innenseite zu. Die Kühlschränke in den Zimmern sind aus Gründen des Umweltbewusstsein bei Anreise bewusst ausgeschaltet. Die Steckdose für den Kühlschrank ist mit MINIBAR beschriftet, da diese Steckdose immer am Stromnetzt ist, unabhängig von der gesteckten oder entfernten Zimmerkarte. Das absolute Fehlverhalten unseres Mitarbeiters was die reinigung betrifft bedauern wir und haben hier natürlich bereits entsprechende Kontrollmaßnahmen ergriffen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, sich bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir uns Ihrer Kritik nicht nur annehmen, sondern diese auch konstruktiv umgesetzt haben. Herzliche Grüße Ihr Team vom AZIMUT Hotel Munich