- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit dieser Hotelbewertung tue ich mir wirklich schwer. Zuerst einmal zu den positiven Faktoren: Die Zimmer sind groß, sauber, modern und neuwertig möbliert. Das Badezimmer ist ebenfalls groß und freundlich. Im Zimmer gibt es sowohl Safe als auch einen Flatscreen. Die Nutzung des Internet ist im Zimmer gratis. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Negativ zu Bewerten sind folgende Faktoren: - Der hellbeige Teppich im Gang und im Zimmer ist teilweise sehr verschmutzt. - Die Lage des Hotels empfand ich als sehr abgelegen. Es befindet sich in einem Industriegebiet zwischen einem vielbefahrenem Bahndamm und der Autobahn. Ruhe ist daher auch Nachts nicht gegeben. Insbesondere wenn man mit offenem Fenster schläft. Der Bus fährt unregelmäßig und die S-Bahn ist in ca. 20 Minuten Fussweg zu erreichen. Läden und Nahversorgung konnte ich mit außnahme der BurgerKing Filiale nicht im näheren Umkreis finden. - Das Hotel beherbergt hauptsächlich große Reisegruppen und Busreisende. Der Service insbesondere im Restaurant ist auf das Wesentliche beschränkt. Die wenigen Servicekräfte sind oft überlastet und versuchen dennoch freundlich zu sein. Hier wird einfach massiv an Personal gespart. - Das Frühstück ist qualitativ eher unterer Durchschnitt. Wenige Frischwaren werden angeboten. Brötchen und Backwaren kommen aus der Großpackung, sind pappig und nicht wirken nicht wirklich appetitlich. Früchte kommen aus der Dose. Sonderwünsche werden leider nicht erfüllt. Auf die Frage "Könnte ich ein weich gekochtes Ei bestellen", bekommt nach einiger Zeit die Antwort aus der Küche: "Der Koch sagt nein!". Das sagt wohl alles! Insgesamt würde ich bei einem erneuten Aufenthalt in München auf jeden Fall ein zentraleres Hotel wählen. Im Vergleich zu anderen Häusern in München kann ich dieses Hotel daher nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |