- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zwei Zimmer im April 2013 für August 2013 gebucht. Bei der Buchung alles Super wie immer. Bei der Ankunft um 13:30 Uhr sagte man uns die Zimmer seien erst um 14:00 Bezugsfertig. OK. Als wir nach einem Bummel um 17:30 Uhr wiederkamen waren plötzlich die Zimmer in verschiedene Hotels? Unsere Freunde waren ca. 300 Meter woanders untergebracht und sollten mit den Koffern auf gerade wohl losgehen? Ohne eine vernünftige Auskunft. Unser Zimmer war dann ca. 200 Meter von der Rezeption weg. OK kann man mit Leben, die Krönung war dann aber das die Zimmer im 5 Stock waren. Ohne Fahrstuhl, ohne Frage ob man Hilfe benötigt. Als ich die Nummer vom Hotel gewählt habe, ist niemand dran gegangen. Den Abfluss vom Waschbecken habe ich selber repariert. Auf mein Beschwerde mit dem nicht vorhandenen Fahrstuhl und die Unannehmlichkeiten, die wir und auch unsere Freunden hatten, ist man nicht eingegangen. Der Kunde ist hier nur eine Nummer, es wurde auf sofortige Zahlung gedrängelt, dies kennen wir von unseren vielen Hotelaufenthalten anders! Im normalen Fall zählt man beim Outchecken, auch bei Hotels in Hamburg. Kann ich nicht weiterempfehlen. Für den Preis werden wir auf jeden Fall wieder in unser Stammhotel Hamburg, Dietmar-Koelstr.1 unsere kostbare Freizeit verbringen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem City Aparthotel Novum. Wir bedauern sehr, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr City Aparthotel Team