Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes freundlcihes Hotel in der Vorstadt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

nettes ruhiges Hotel in der Vorstadt, 9 Busstationen vom Zentrum entfernt, sauber, Zimmer einfach aber zweckenstprechend Aufenthalt zu den Feiertagen bringt natürlich "Einschränkungen"- Frühstücksbuffet (hatte ich nicht mitgebucht) um 14 €-wegen der wenigen Bucher zeitlich eng begrenzt aber angepasst ( 1. Jänner !)


Zimmer
  • Eher gut
  • Nichtraucherzimmer mit Balkon und TV. die Fernbedienung müsste kontrolliert werden ( einmal drücken und zwei Kanäle wurden übersprungen) Minibar mit 1 kl. Flasche Bier, einer Cola und der Mineralwasser, Snack 1 Pkg Erdnüsse, Chips und Salzstangen - Wasserkocher vorhanden. Leider war die Heizung in der ersten Nacht nicht funktionsfähig- wurde von der Reception mit Wasserpumpenzange "repariert" ( Feiertage!).Nett freundlich aber eben leider eine Nacht kalt. Bad und WC sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstüksbuffet in ausreichendem Umfang- Bar eher schwach bestückt-keine Speisen, da kein restaurantbetrieb


    Service
  • Gut
  • Um Beschwerden wurde sich sofort gekümmert- Leider auf Grund einer Umstellung Probleme mit dem Internet ( es werden aber für das WLAN -Glasfaserkabel eingebaut)-freundliche Damen an der Reception


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vorstädtische Lage, ruhig, Wohnbauten in der Umgebung, halbe Stunde vom/zum Flughafen, Bushaltestelle um die Ecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Mühe, uns hier zu bewerten. Es freut mich, dass Sie sich insgesamt sehr wohl gefühlt haben und bitte nochmals zu entschuldigen, dass Ihr Zimmer in der ersten Nacht nicht warm wurde. Aber danke, dass Sie erwähnt haben, dass wir Ihnen zügig helfen konnten. An dieser Stelle wünsche ich Ihnen ein glückliches neues Jahr. Mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin