Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Philip (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel, mit großen Zimmern4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund einer Veranstaltung in der Nähe war es für mich kein Problem, dass das Hotel etwas dezentral lag. In ca. 10 Fußminuten erreicht man aber auch einen kleinen Bahnhof und kann in 10 weiteren Minuten am Düsseldorfer Hbf sein. Das Hotel bietet großzügige Zimmer und war soweit sauber und klassisch eingerichtet. Für eine Geschäftsreise mehr als ausreichend.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Philip, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unseren Haus. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns hier bewerten. Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Düsseldorf Besuch auch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen, Hoteldirektorin