Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Strand
Schönes kleines Hafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel am Hafen. Zum Entspannen genau richtig. Tolle Zimmer und schöne Umgebung, um ein entspanntes Wochenende zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dünnenzimmer, welches schön eingerichtet war. Der Stil gefällt uns sehr. Die Dünnenzimmer liegen an der Seite des Hotels und sind von Aussen zu betreten. Das einzige was schade ist, dass man für die Frischluft nur über der Tür ein kleines Kippfenster hat. Um es nachts im Zommer dunkel zu haben muss man jedoch die Blickdichten Gardinen zu ziehen und somit kommt auch kaum frische Luft ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr sehr gut. Die Atmosphäre ist auch vom Service abhängig - bitte dazu den Punkt "Service" lesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett und wir wurden herzlich begrüßt. Auch der Checkout war in Ordnung. Am ersten Abend im Restaurant war der Service (Tina) ganz toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt, weshalb wir am zweiten Abend wieder dort essen gingen. Jedoch war dieser Abend alles andere als schön. Wir mussten 30 Min. auf unsere Getränke warten, die erst nach unserem Essen geliefert wurden. Nach dem Essen saßen wir 45 Min. vor leeren Tellern und es war schwierig einen Mitarbeiter an den Tisch zu winken. Unseren Nachbarn ging es ebenso. An den beiden Tischen hinter uns waren die Gäste ebenfalls unzufrieden und mussten sogar aufstehen, damit sie mitteilen konnten, dass sie zahlen möchten. Sie fragen auch alle was denn los sei, da der Service so schlecht war. Es ist noch zu bemerken, dass sich 6 Servicekräfte im Restaurant aufhielten. Zum Abschluss bestellten wir einen Espresso und Cappuccino der wieder vergessen wurde. Wir sind dann nach 30 Min. an den Tresen gegangen und haben nur noch nach der Rechnung gefragt. Die Kaffeemaschine war auch bereits ausgestellt. Zwei Servicekräfte unterhielten sich am Tresen mit der Barfrau, ein weiterer Kellern zog sich gerade die Jacke an, welcher unsere Bestellung für den Espresso entgegengenommen hatte. Wir teilten unseren Unmut auch noch einmal mit, worauf der schlechte Service darauf geschoben wurde, dass der Barmann fehle und das Team nicht gut läuft... wäre der erste Abend wie der zweite gelaufen, dann hätten wir nicht noch einmal dort gegessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen. Direkt gegenüber vom Hafen und auch nur ein kurzer Weg zum Strand. Man kann toll in alle Richtungen lange Spaziergänge unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich war Coronabedingt geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3