Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Personal! Mega freundlich und zuvorkommend! Tolles Frühstück! Leckeres Essen! Zimmer ist bei weitem keine 4Sterne wert, WLAN mies, Duschwand defekt und voller Kalk, Lampe defekt, keine Pflegeprodukte - nach 2 Tagen haben wir ein kleines, halbvolles Fläschchen Shampoo bekommen, Zimmer war sehr abgenutzt, Zusatzgang beim Essen war viel zu teuer und nicht wie vereinbart, Pool war wirklich schön - jedoch konnten wir diesen nicht genießen, da er von Kindern eingenommen wurde, die mit ihren Wasserpistolen auch aus dem Pool gespritzt haben -direkt auf die Gäste am Poolrand - sie haben nicht nur uns vertrieben - das Hotelpersonal hat dies ignoriert, zum Abendessen wurde trotz der Konsumation von diversen alkoholischen Getränken auch noch das Glas Leitungswasser verrechnet, generell passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Man hat leider das Gefühl, dass nicht das Wohlbefinden des Gastes im Mittelpunkt steht, sondern der maximale Profit pro Gast!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Absolut keine 4 Sterne wert-komplett abgewohnt-hat nichts mit den Bildern zu tun!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu teuer


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kaprun ist einfach toll und bietet viele Möglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zell am See Kaprun Card ist toll, sonst siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unseren Hotelfragebogen auszufüllen. Wir finden alle Bewertungen/Feedback gut und sehr, sehr wichtig- und kümmern uns umgehend darum. Nur mit konstruktiver Kritik, Anregungen und wertvollen Hinweisen können wir unser Angebot verbessern, nachjustieren und Fehler ausmerzen. Vielen Dank für das Lob an unsere MitarbeiterInnen, diese bemühen sich aufrichtig und herzlich jeden Tag, danke auch für das Lob für unsere schönen Menüs.. Danke auch, dass Sie mit der wirklich tollen Sommercard mit all den vielen Leistungen -die gratis für Sie inclusive war -die Region und das so schöne Wetter geniessen konnten . Wir sagen ein aufrichtiges sorry für Fehler die passiert sind und entschuldigen uns sehr, das soll und darf nicht sein, dass etwas fehlt oder defekt ist, wir haben alles intern besprochen und umgehend in Ordnung gebracht. Und nun aber auch ganz ehrlich: warum haben Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes Bescheid gegeben, dass Ihnen das gebuchte Zimmer nicht gefällt? oder eigentlich das ganze Hotel....Ohne wenn und aber- sofort und ohne Aufpreis- hätten Sie sich ein anderes Zimmer, gleich welche Kategorie aussuchen können, da handeln wir rasch unkompliziert , oder auch die Umbuchung in ein anderes Hotel, es gibt immer Möglichkeiten, nur nicht mehr hinterher ;-) Nochmals ein herzliches Danke schön für Ihre Mühe, alles Liebe und alles Gute! Inzwischen - mit lieben Grüßen aus Kaprun Familie Leitner und das Active-Team