- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt gut, wir hatten eine größere Unterkunft (Couch und Sessel unheimlich unbequem, kann man nicht lange drauf sitzen), sehr hellhörig!! Frühstück gab es nur noch Reste, wobei es bis 10:30 ging und wir um 9:30 da waren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden alle Bewertungen/Feedback gut und sehr, sehr wichtig- und kümmern uns umgehend darum. Auch auf Ihre eMails direkt an uns bereits gleich nach Ihrem Urlaub haben wir immer geantwortet. Wir sind aber bisschen verwirrt - Sie waren bei uns genau 8 Tage und keine 2 Wochen ....Vielen Dank für das Lob, aber bestimmt haben Sie auch einfach vergessen noch ein bisschen mehr Lob/Gutes anzumerken: - den täglichen Einsatz und die Bemühungen all unserer - wie wir finden- wirklich tollen, immer freundlichen und wirklich tüchtigen MitarbeiterInnen , die sich täglich mit viel Arbeit und Einsatz um unsere Gäste bemühen -bestimmt hat Ihnen auch die Rucksackecke, für die Verpflegung unterwegs gutgetan -und der große Garten mit Pool, die Ruhe und Natur rundum ?Dass es, wenn wie in Ihrem Fall an einigen Tagen , wenn beinahe alle Gäste gefrühstückt hatten und nach 10h (lt. unseren MitarbeiterInnen sind Sie meistens nach 10h eingetroffen) nicht das volle Buffet noch aufgebaut und nachgefüllt war und ist , ist aus Gründen der Lebensmittelverschwendung und Nachhaltigkeit von allen Gästen akzeptiert, zumal es immer alles auf Nachfrage noch gerne frisch aus der Küche gibt was nicht mehr , am Buffet ist. Oder: die für Sie inkludierte und von uns bezahlte Sommercard um all die unzähligen (und sehr teuren!) Attraktionen die unsere ganze Region zu bieten hat völlig gratis und uneingeschränkt nutzen zu können Und last-but not least: war der gebuchte Deal ein ganz besonders tolles Preisangebot und ganz bestimmt war es das wert was Sie bezahlt haben. Für Fehler die passiert sind sagen wir auch ein aufrichtiges sorry. Ganz ehrlich: alle zukünftigen Gäste mit Herz und Hausverstand werden sich ein Bild auf allen Bewertungsportalen selbst machen, und wir sind der Meinung, dass unsere Leidenschaft und Bemühungen Gäste zu verwöhnen und einen schönen Urlaub zu bereiten, sich in all den tollen Feedbacks widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Familie Leitner und das Active Team