Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Modernes & schönes Hotel mit hohem Erholungswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Active in Kaprun ist ein sehr modernes und sauberes Hotel, dass ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wir haben dieses Hotel als Paar für 5 Nächte besucht. Zusammenfassend waren wir sehr begeistert und kommen sehr gerne wieder. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Vielen Dank!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind per Aufzug oder Treppenhaus gut und schnell erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich ausgestattet (Balkon, Fußbodenheizung, Fön, Shampoo, Bademantel, TV mit guter Auswahl, Tresor). Das Badezimmer enthielt eine große ebenerdige Dusche sowie reichlich Ablageflächen. Die Betten waren sehr bequem und wir hatten durch die großen Fenster einen tollen Blick auf die verschneiten Berge Kapruns. Ein Stern Abzug gibt es für unsere Tür zur Toilette im Hotelzimmer. Diese war nicht zu schließen, was wir am ersten Tag 2 mal anmerkten. Dieser Umstand wurde leider erst am letzten Tag repariert und in Ordnung gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hatte eine tolle Auswahl! Ebenso das hinzugebuchte Abendessen im anliegenden Restaurantbereich. Dort gab es jeden Tag ein 4-Gänge Menü und man konnte sich im Laufe des Tages für eines entscheiden (Vegetarier/Veganer sollten hier vorher anfragen). Wir waren sehr begeistert von der Qualität und der Auswahl. Die Zeiten zum Essen waren sehr großzügig berechnet.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In verlief sehr freundlich und schnell. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben war Barchef Andi, der mit seinem besonderen Charakter sehr viel Charme, Freundlichkeit und Spaß verbreitet hat (Danke Andi!). Der Check-Out war auch sehr transparent und schnell. Als Abschiedsgeschenk gab es noch ein Tütchen mit Mozartkugeln. Bedauerlicherweise war eine Zahlung mit der American Express Kreditkarte nicht möglich. Einen Stern Abzug für ein sehr unangenehmes Auftreten einer Rezeptionistin, die bei 2 individuellen Nachfragen sehr forsch und herablassend reagierte und sogar eine andere Kollegin "anschwärzte" und auch die Schuld dieser und auch uns(!) in die Schuhe schob. Wir haben daraufhin den Kontakt gemieden und erwarten diesen Umgang zwischen Personal und Gast in einem Hotel dieser Klasse nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über viele kostenfreie Parkplätze und liegt zentral in Kaprun. Der Weg zum Skibus ist etwa 700m. Skiverleih, verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Zeiten mit Skibus zum Kitzsteinhorn etwa 10 Minuten, zur Schmittenhöhe zw. 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Spa Bereich ist sehr sauber und modern aufgestellt (Sauna, Dampfsauna, Duschen, Pool, Ruhebereich, Massagebereiche etc.) Beheizter Skiraum ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen und herzlichen Dank. "..wir kommen sehr gerne wieder.." das nehmen wir als dickes Lob und freuen uns schon darauf. Es freut uns und unsere tollen MitarbeiterInnen dass wir einen schönen urlaub berieten konnten, dass Ihnen alles gefallen hat was wir anzubieten haben und Sie sich rundum wohlgefühlt haben :-) Gerne besprechen wir bei unserem nächsten Teammeeting die kleinen Fehler die passiert, um diese auszumerzen und sagen ein ehrliches "Sorry" Also dann- bis zum nächsten Mal in Kaprun Familie Leitner und unser ganzes Team