Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu teuer, entspricht nicht den Fotos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung des Hotels stimmt nicht. Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Zimmer relativ schön aber sehr unpraktisch. Der SpaBereich ist eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist sehr schön, aber in Summe ist das Zimmer sehr unpraktisch. Die Balkonseite ist vollkommen verglast. Das heißt, man muss immer die Vorhänge zuziehen, wenn man nicht will, dass einem jeder ins Zimmer schauen kann. Das Bad ist sehr schön. Es ist allerdings komplett offen und nicht mit einer Türe verschließbar. Eine durchsichtige Glastür schließt entweder die Dusche oder das Klo ab, aber nie beides gleichzeitig (und wie gesagt beides durchsuchtig). Das Bett ist relativ gemütlich. Alles sieht auf den Bildern allerdings wesentlich besser aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig und findet im Hotel statt. Das Abendessen wird 50m entfernt in einem eigenen 500 Jahre alten Restaurant serviert. Die 4 gängigen Menus sind sehr gut. Das Ambiente passt aber nicht ganz zum Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Rezeption muss man teils lange warten. Auf Anfrage für eine auf der Website vorspochenen Partnerschaft mit dem Tauern Spa wurde nach kurzen technischen Problemen nicht mehr weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ zentral in Kaprun in der Nähe von einigen Ausflugszielen. Direkt neben Fußballplatz, nicht sehr idyllisch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa: Im Vergleich zu den Bildern eine Enttäuschung. Zur Sauna muss ma noch in einen eigenen Keller gehen. Dementsprechend ansprechend ist der Raum zum Relaxen. Der Pool und der Außenbereich sind nicht sehr gepflegt und ständig von Kindern belagert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    zunächst: Danke für Ihre Bewertung. Wir finden Bewertungen echt gut und sehr wichtig - auch die schlechten. Denn nur mit konstruktiver Kritik, Anregungen und Hinweisen können wir uns immer weiter verbessern. Vielen Dank für das Lob für unsere Menüs und das Frühstück, bestimmt haben Sie es einfach nur vergessen: dass Sie aufmerksam betreut wurden, sich sicher gefühlt haben und mit der includierten Sommercard alle Bahnen, Sehenswürdigkeiten, wirklich alles was es in unserer Region gibt gratis nutzen konnten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Aber warum haben Sie uns das nicht gleich zu Beginn Ihres dreitägigen Aufenthalts gesagt? Stattdessen schreiben Sie am ersten Tag Ihres Besuches eine Bewertung…ohne uns weiter kennengelernt zu haben und besser beurteilen zu können. Auch wenn Ihre Kritik wenig konstruktiv ist, haben wir noch ein paar Anmerkungen dazu: in diesen ganz besonderen Zeiten ist es manchmal nötig etwas Geduld zu haben, insbesondere wenn man besondere und ausführliche Beratung für Unternehmungen benötigt. Dass Technik auch mal nicht funktionieren kann bitte nicht uns negativ anlasten, sondern in diesem Fall dem Adminstrator der Tauern Spa Therme. Und dass Ihnen unser Spa nicht gefallen hat, wollen wir nicht weiter kommentieren, wir denken Sie haben einfach irgendwie Ihren Ärger über das schlechte Wetter und vielleicht einer stressigen Anreise an uns ausgelassen….. Trotzdem nochmals herzlichen Dank, bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen Familie Leitner und unser Active-Team