Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Winter
Urlaub war okay :-)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An für sich war der Urlaub im Adlernest okay, jedoch im Vergleich mit anderen Kinderhotels in Südtirol nicht wirklich ausreichend, obwohl der Preis im gleichen Rahmen liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Familiensuite war sehr schön, modern und großzügig. Was wir vermisst haben war ein Heizkörper an dem man nasse Sachen hätte trocknen können und auch nirgends waren Haken für den Bademantel oder ähnliches. Außerdem war das Zimmer nicht wirklich auf Kinder ausgelegt. (Bsp Kinderwaschbecken, Toilettenring etc)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega leckeres Essen, jeden Tag Abwechslung und wirklich auf einem tollen Sterneniveau. Personal im Restaurant sehr sehr nett.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel im Schnalstal liegt, ist man sehr abgeschieden. Für die einen gut, für die anderen eher schlecht. Zum Skigebiet muss man nochmals ca 12 min den Berg hochfahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool war so kalt, dass wir leider nicht drin schwimmen konnten. Für ein Familienhotel nicht in Ordnung. Vor allem für Kinder gab es keinen Pool. Alles Nichtschwimmerbereich. Die Kinderbetreuung war gut, da die Betreuuerin sehr sehr nett sind. Jedoch gab der Kinderraum nicht wirklich was her außer einer sehr kleinen Rutsche. Im Keller gab es dann ein Zimmer, in dem die größeren mehr auf ihre Kosten gekommen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jessica. Vielen lieben Dank für deine Bewertung. :) Vielen lieben Dank für das Lob an unsere Küche, das Serviceteam und der Kinderbetreuung, welches ich gerne weiterleite. Wir entschuldigen uns vielmals für das zu kalte Wasser im Million Colour Pool. Wir hatten ein Problem mit der Pumpe, welches leider nicht sofort behoben werden konnte. Gerne nehmen wir deine Änderungsvorschläge bezüglich der Zimmer an und werden verschuchen diese umzusetzen. Liebe Grüße Familie Gamper mit Team