Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir können das Hotel nur empfehlen!n!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr Zentral mit einem fantastischen Blick auf den Schlern. Hier benötigt man sein Auto nicht und kann für weitere Strecken die Busse benutzen. Die Bustickets sind inkl. und man kann damit auch bis Bozen fahren. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist kein Familienhotel doch man kann mit Kindern hier sehr gut wohnen. Es gibt nen Kicker, ne Dartscheibe, Playstation, Tischtennisplatte. Der Wellnessbereich und die Saunen sind sehr ansprechen!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige und saubere Zimmer mit schönem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen und eine gute Mischung von Buffet und servierten Gängen. Sehr gute Küche und freundliches Personal. Man erhält für die gesamte Zeit einen zugewiesenen Tisch und jeden Tag eine Übersicht über Wetter, Aktivitäten und Menue zum Auswählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus kann man fußläufig die Seilbahn zur Seiser Alm erreichen. Auch zahlreiche Wanderwege sind von hier aus gut zu erreichen. Bei der Touristen Information gibt es ein Drachen Wanderheft mit tollen Wanderungen mit Kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet kostenfrei täglich geführte Wanderungen und Bike Touren an. Der Wanderführer Philipp ist sehr freundlich. Indoor und Outdoorpool sind sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3