Soweit war alles gut, ABER jetzt kommt das ABER! .... Service war sehr schlecht. Davor die Jahre war es definitiv besser! Man wurde regelrecht bei den Essenszeiten ignoriert.. Und man musste sich selbst Getränke besorgen. Stattdessen wurde das Besteck poliert.. Auch weiß ich nicht, ob man sich damit ein gefallen getan hat und das Familienhotel den kleinsten Strandabschnitt bekommen hat. An sich ist die neue Strandbar super geworden! Modern und sieht klasse aus! Schade finden wir auch, dass es keinen Döner mehr am Strand gibt. Ansonsten war es wieder ein schöner Urlaub! 🙂
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind ausreichend groß und je nach dem wo man sein Zimmer hat, hat man einen tollen Ausblick! Allerdings waren wir nicht so zufrieden mit der Sauberkeit... wir waren 11 Tage vor Ort und in diesen 11 tagen wurde nicht 1x das Laken im Babybett gewechselt. Dann wurde das Bad nur teilweise geputzt. Der Balkon wurde auch nicht wirklich gereinigt. Dies haben wir aber auch bei der Gästebetreuung beanstandet und dann wurde es auch etwas besser. Im April waren wir auch in dem Hotel und da war die Zimmerreinigung eine 10 von 10! Deswegen waren wir jetzt etwas enttäuscht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es war definitiv für jeden etwas dabei! Besonders positiv fanden wir die große Vielfalt der Speisen. Schade war nur, dass manches Essen leider oft kalt war und man es so nicht genießen konnte... Vor allem die Pommes hätten teilweise etwas länger frittiert werden müssen da sie manchmal noch etwas roh waren. Außerdem wäre es auch besser gewesen, häufiger frische Pommes zu machen, da diese ebenfalls öfter kalt waren. Ansonsten waren wir mit dem Essen im Großen und Ganzen wirklich sehr zufrieden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
- Animation
Wir kannten den Service aus den letzten Jahren ganz anders. Teilweise mussten wir uns unsere Getränke sogar selbst holen, da kaum Service vorhanden war... Schade... Es gab allerdings auch positive Ausnahmen. Ein sehr GROẞES Lob geht an Bülent (ich hoffe, der Name ist richtig geschrieben), er ist etwas älter schon und hat meistens an der Poolbar gearbeitet. So einen Mitarbeiter bräuchte das Hotel definitiv öfter!!! Er war immer sehr zuvorkommend, schnell und hat wirklich gearbeitet. Da könnten sich einige Kellner und Kellnerinnen wirklich eine Scheibe abschneiden. Wir hoffen sehr, dass sich der Service wieder verbessert und an das Niveau der vergangenen Jahre anknüpft. Und evtl. mehr Personal eingestellt wird. Und drauf geachtet wird das die Kellner und Kellnerinnen die Gäste wahrnehmen und bedienen.
Alter der Kinder
- 0 - 2
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Kinderspielplatz (Draußen)
Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen und erneut Ihren Urlaub im Adalya Art Side verbracht haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Vielfalt unseres Speisenangebots sowie mit unserer neuen Strandbar zufrieden waren und Ihren Urlaub insgesamt genießen konnten. Besonders Ihr Lob an unseren Teamkollegen Bülent bedeutet uns sehr viel. Solche wertvollen Worte werden wir mit großer Freude an ihn weiterleiten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie diesmal insbesondere in den Bereichen Service und Zimmerreinigung nicht die gewohnte Qualität erleben konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Aufmerksamkeit im Restaurant, der Getränkeversorgung sowie der Reinigung Ihres Zimmers und Balkons nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern mit den zuständigen Abteilungen detailliert auswerten werden. Auch Ihre Hinweise zu den Speisentemperaturen und den Pommes haben wir aufmerksam gelesen. Solche ehrlichen Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Abläufe weiter zu verbessern und unseren gewohnten Standard wieder konsequent sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen sehr, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder vollständig von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Adalya Hotels | Adalya Art Side


