Alle Bewertungen anzeigen
St (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
ACHTUNG -Auf KEINEN Fall All inklusive buchen !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren im Address Beach Fujairah und kamen wieder weil es damals ein super Service war und ausgezeichnetes Essen - LEIDER WAR DIESER URLAUB EINE EINZIGE KATASTROPHE !!! Wir hatten all inklusive gebucht und wurden behandelt als wären wir Menschen 2. Klasse ... wenn wir an der Poolbar oder am Strand etwas bestellen wollten, wurden wir einfach nicht bedient - das Buffet für Kids im Hotel war eine Katastrophe (7 Tage nur Pommes und Nudeln mit Tomatensauce), nachdem wir dann für die Kinder was aus der Poolbar-Snackkarte bestellen wollten, wurde uns gesagt das geht für All inklusive Urlauber erst ab 14.30 Uhr (anders als vor 2 Jahren) alle zahlenden Gäste können ab 12.00 Uhr Essen aus einer tollen Karte bestellen und auch hier All Inklusive nur noch 5 Fertig-Gerichte wie Pommes (vor 2 Jahren hatten wir die ganze Karte zur Verfügung). IM DETAIL: Das Angebot von unserm Reisenabieter FTI lautete das Getränke und Snacks in der Poolbar inbegriffen sind. Wir kannten die Pool und Snackkarte vom letzten Aufenthalt und das war einer unserer Gründe zu buchen, da das vorhandene Buffet sehr klein (und alles andere als abwechslungsreich) ausgestattet ist. Ja es gibt im Restaurant auch jeden Tag Pommes und Nudeln, aber ganz ehrlich, wir buchen kein 5 Stern Hotel um unseren Kindern dann jeden Tag Nudeln und Pommes essen zu lassen! Nun ist nicht nur dass es von über40 Gerichten nur noch 5 Snacks gibt (Halloumi Sandwich, eine Pizza Magherita, Pommes, Gemüserollen) – was an und sich schon eine Farce ist, aber die Poollounge öffnete um 10.30 und alle bezahlenden Kunden können täglich ab 12.00 Uhr essen – nur WIR die All in Kunden, hatten erst um 14.30 Uhr die Möglichkeit einen dieser Snacks zu bestellen. Dann dauert in der Regel die Bestellung mindestens 45 Minuten. Dh um ca. 16.00 Uhr kam die Pizza für die Kinder Beim den Getränken verläuft es ähnlich – wir bekommen nur einen Miniauszug. Obwohl wir beim letzten Aufenthalt mit FTI im selbigen Hotel 2022 ALLE Getränke der Barkarte dabei hatten … was auch mal einen Milkshake für die Kids oder einen alkoholfreien Cocktail beinhaltet hat… Hiermit könnten wir uns noch arrangieren – aber was wirklich das Schlimme daran ist: Wir bekommen erstens fast nur einen Bruchteil unserer Bestellungen … am ersten Abend haben wir nachdem kein Kellner zum Strand kam (obwohl hier Service dabei wäre) 4 Becks (die inkludiert sind) für den Eiskübel bestellt, damit wir nicht jede Stunde selber laufen müssen – darauf hin wurde uns nach einer Stunde nur 1 Bier gebracht – mit der Begründung es gibt nur noch eine Dose !!! Echt jetzt ? Wenn das All inklusive Bier wirklich leer wäre – würde man doch in einem guten Haus – zumindest eins der anderen 5 Bier anbieten oder ein anderes Getränk ! Man sieht mit solchen Handlungen dass sie uns einfach nicht bedienen wollen/ wollten. Außerdem gibt es außer dem Dosenbier – kein anderes Getränk in der Dose, oder in der Flasche (welches wir dann am Stand in den Eiskübel geben und kühl halten könnten). Wenn wir ein Mineral bestellen oder eine Cola, bekommen wir dies (im Gegensatz zum letzten Mal) auch nur noch offen, dh das Mineral oder die Säfte sind dann brühwarm am Strand und kann im Eiskübel nicht gekühlt werden, Nachdem es viel zu wenig Kellner gibt, laufen wir alle halbe Stunde also mal vom Strand zur Poolbar hoch und holen eine offene Cola oder ein Mineral im Glas und tragen das nach und nach zum Strand. (letztes Mal hatten wir für die Kids einige Dosen Pepsi und Mineral im Eiskübel) Wohlgemerkt nur dann, wenn das der Kellner gerade ok findet, denn wenn sie keine Lust mehr haben, sagen sie einfach es ist aus. Ich wollte mir zb jetzt 2x am Abend um 21.30 eine Mineral bestellen, meinten sie nur – sorry es ist aus !!! Hallo ? was soll so etwas – gibt es so etwas wirklich, dass ein Mineral in einer Bar aus sein kann und falls ja - müsste man dann nicht in die andere Bar gehen und ein Mineral holen ?So etwas haben wir noch nie erlebt ! Man behandelt uns hier ganz offen wie Schmarotzer – da wir hier keine Rechnung unterschreiben, obwohl wir im Vorfeld so viel mehr bezahlt haben. Ich habe die Restaurantleiterin (Miss Alina) direkt am ersten Tag damit konfrontiert, da wir 2022 mit dem selben Veranstalter in ihrem Hotel ALLE Snacks und Getränke inkludiert hatten, Snacks zu der normalen Öffnungszeiten der Poolbar inkludiert hatten & Die Minibar mit Getränken bestückt war die bei All inklusive inkludiert ist. Wir auch im Restaurant eine Auswahl a la carte bestellen konnten. Die Restaurantleiterin teilte mir offen mit dass das am Veranstalter liegt und es ihr egal ist was wir beim letzten Mal hatten und ich mir sogar im Vorfeld per Mail vom Hotel bestätigen ließ, dass das All inklusive Angebot noch das Selbige ist, als bei unserem letzten Aufenthalt. Sagte sie nur: "es ist wie es ist". Ich habe am nächsten Tag das Ganze nochmal mit dem Herrn von FTI durchbesprochen. Er hatte für unser Anliegen kein offenes Ohr und war äußerst ungehalten zu mir, da ich ein Problem ansprach. Nach langem Nachdruck konnte ich ihn dazu bewegen ein Formular mit mir auszufüllen, dass wir überhaupt nicht mit der Leistung einverstanden sind. Weiteres ist das Hotel auch vom restlichen Service nicht wieder zu erkennen. Das Hotel beim Frühstück ist völlig überfordert mit der Anzahl der Gäste … Wenn man nicht gleich zu Beginn beim Frühstück ist, bekommt man fast keinen Tisch mehr – keine Bedienung – das schmutzige Geschirr steht im ganzen Restaurant und auf der Terrasse herum. Das Buffet wird nicht nachgebessert – die Hälfte ist leer, keine Teller vorhanden, Säfte sind verschüttet – so etwas haben wir noch nicht erlebt …


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Wir haben noch in keinem einzigen 5 Stern Hotel so ein kleines Buffet gehabt ... in anderen Hotels ist das Brotbuffet größer als hier das ganze Essensangebot.


      Service
    • Sehr schlecht
    • Wenn ich hier weniger geben könnte, würde ich nicht einmal eine Sonne geben. Für Details gerne oben lesen


      Lage & Umgebung
    • Eher schlecht
    • Wir wußten das es eigentlich in dieser Gegend rundherum NICHTS gibt, aber das war für uns ok - da wir dann noch in Dubai waren.


      Aktivitäten
    • Sehr schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Wir haben uns vorab erkundigt, was unsere Kinder (ab 10 Jahren) alles machen könnten und uns wurden etliche Sachen angepriesen, nichts davon war dann vor Ort vorhanden bzw. inkludiert). Auch der Tischtennis Tisch den es vor 2 Jahren auf der Terrasse gab ist weg. (Ein Babyspielplatz für Kleinstkinder ist vorhanden ... War aber für uns nicht mehr relevant)


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Dauer:1 Woche im Februar 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:St
      Alter:41-45
      Bewertungen:13
      Kommentar des Hoteliers

      Dear Holidaychecker, We would like to thank you for sharing your valuable feedback. We are so keen to see our service through the eyes of our guest and we value our guest feedback as we consider it as an opportunity for enhancement of our service level. We truly apologize for the inconvenience caused during your stay. We would like to assure to you that all your concerns have been passed to our operation team to make sure all rectifications have been taken to enhance our service. We would love to see you again in our hotel where we will take care of you. Thank you Management Office