Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht wie erwartet...für Adress Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider für Emirate enttäuschend! Finger weg von All inkl.!!!! Preise Kaffee ca. 9€, Prossecco 12€ usw. leider ab 22:00 kein All inkl. Bar, muss bezahlt werden Essen überschaubar. NICHT zu vergleiche wie im Adress DUBAI !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß, super Bett, gutes Klima, keine mini Bar, Kaffee und Tee + Wasser immer jeden Tag neu aufgefüllt finde ich als selbstverständlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • für All Inkl. leider sehr schlecht für Emirates und Adress Hotel All inkl. wurde seit November kontinuierlich immer weniger und eher reduziert anstatt verbessert wir hatten bei Ankunft ( Sonntage ) eine andere All inkl. Karte wie am Montage extrem schlecht organisiert und nochmals für Emirate eher 3* ähnlich wie Ägypten leider sehr enttäuschend


    Service
  • Gut
  • Angestellte sehr motiviert, angenehm, freundlich, manchmal etwas überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • keine Möglichkeit etwas neu zu entdecken, kostenloser Shuttle nach Fujairah gut, jedoch man fährt mal eine Stunde im Kreis - am eigenen Hotel wieder vorbei und dann noch ca. 40 min nach Fujairah...*g* ( also 1:45min) könnte man anders lösen da am Hotel direkt ein Kreisverkehr ist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mann kann muss aber nicht, Tauchen, Banana Boot, usw. möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Caroline, We would like to thank you for sharing your valuable feedback. We are so keen to see our service through the eyes of our guest and we value our guest feedback as we consider it as an opportunity for enhancement of our service level. We truly apologize for the inconvenience caused during your stay. We would like to assure to you that all your concerns have been passed to our operation team to make sure all rectifications have been taken to enhance our service. We would love to see you again in our hotel where we will take care of you. Thank you Address Beach Resort Fujairah Team