Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Neuestes Hotel im Emirat Fujairah
5,0 / 6

Allgemein

Ich habe mich in diesem relativ neuen und sehr stylischen Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Besonders angenehm fand ich, dass es nur rund 200 Zimmer hat und daher nicht wie ein riesiger „Hotelbunker“ wirkt. Das Personal erkennt seine Gäste wieder, was eine persönliche und sehr warme Atmosphäre schafft. Hervorheben möchte ich vor allem den Housekeeping-Service. Es scheint fast eine interne Challenge zu sein, die Gäste glücklich zu machen – und die Zimmer sind wirklich außergewöhnlich sauber. Meine beiden Room Boys, Nawaz und Yaseen waren extrem aufmerksam, hilfsbereit und haben sich täglich sehr bemüht. Weniger gut fand ich allerdings die übermäßige Elektronik im Zimmer. Immer wieder ist etwas ausgefallen. Einmal klingelte ein Techniker um 6:30 Uhr morgens, um mein defektes Telefon zu reparieren. Auch die Lichtanlage hat gesponnen – nachts musste erneut ein Techniker kommen, weil plötzlich alle Lichter angingen. Insgesamt ein tolles Hotel mit großartigem Service, aber mit Optimierungsbedarf bei der Zimmertechnik. Ich hatte Halbpension gebucht und sehr glücklich mit dem täglich wechselnden Buffet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war sehr froh, dass einfach nur Ruhe war und keine Jetskis etc ..


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heidi, Thank you sincerely for taking the time to share such a detailed and thoughtful review. We are delighted to know that you felt extremely comfortable during your stay and that the atmosphere, design, and intimate size of our hotel contributed to a warm and personal experience. Your kind words about our housekeeping team mean a great deal to us. We are especially pleased to hear that Nawaz and Yaseen made such a positive impression through their attentiveness and dedication. We will proudly share your appreciation with them. At the same time, please accept our sincere apologies for the inconveniences caused by the room electronics. This is certainly not the experience we aim to provide. Your feedback has been shared with our Engineering team for immediate review to ensure the glitches you faced—particularly the early morning and late-night disturbances—are addressed and prevented moving forward. We are glad that you enjoyed the variety and quality of our half-board buffet, and it is wonderful to hear that this contributed positively to your stay. Thank you once again for your valuable comments. We truly appreciate your insights and hope to have the pleasure of welcoming you back for an even more seamless and enjoyable experience. Warm regards, Management Office