- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Strandhotel an sich, sieht sehr schön aus und ist erst 2 Jahre alt. Es besitzt einen kleinen Privatstrand und 3 Pools.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr gepflegt. Wie hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Technisch sind die Zimmer sehr gut ausgestattet und auf dem neuesten Stand. Zum Standart gehören, Kaffeemaschine, Teekocher mit verschiedenen Tee- Kaffesorten, Wasser, Föhn, Bügeleisen, Schuhputzset, Zahnbürsten, Schampoo, usw.
Die Essensauswahl war bescheiden. Zum Frühstück gab es an keinem Tag Lachs oder anderen Fisch. Abends war das Buffet auch sehr einfallslos. Es gab jeden Tag den gleichen Fisch. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht angenehm, da 90 % der Gäste aus Russland kamen, ohne Manieren und ohne Respekt vor den anderen Gästen. Mit nasser Badekleidung sind sie zum Abendessen und haben die Stühle durchfeuchtet. Sie haben sich am Buffet vorgedrängelt und sind insgesamt sehr negativ aufgefallen.
Der Service war geradezu unterirdisch schlecht. Im Loungebereich saßen wir eine Stunde und wurden nicht bedient. Das Personal ist sehr unaufmerksam. Beim Abendessen mussten wir lange auf unsere Getränke warten, die Tischsets waren verdreckt vom vorherigen Gast. Die Teller wurden oft nicht abgeräumt, so dass wir selbst unsere Teller abräumen mussten.
In Fujairah gibt es außerhalb des Hotels nicht viel. Mit einem Shuttelbus vom Hotel hatte man die Möglichkeit, nach Fujairah zu fahren. Dort gibt es eine kleine Mall. Leider bekamen wir über diese Möglichkeit vom Hotel keine Informationen. Die Ausflüge, die über den Reiseleiter angeboten wurden, waren sehr hochpreisig. Vom Zielflughafen Dubai fährt man 1,5 Stunden. Fujairah liegt inmitten von kargem Gebirge und hat wenig Sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage oft sehr voll. Schon morgens um 6.30 Uhr waren fast alle liegen reserviert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Helmut, We would like to thank you for sharing your valuable feedback. We are so keen to see our service through the eyes of our guest and we value our guest feedback as we consider it as an opportunity for enhancement of our service level. We truly apologize for the inconvenience caused during your stay. We would like to assure to you that all your concerns have been passed to our operation team to make sure all rectifications have been taken to enhance our service. We would love to see you again in our hotel where we will take care of you. Thank you Management Office