Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • StadtNur gut, wenns kein Problem gibt.5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Prinzipiell o.k., aber nicht für den Preis und das Drumherum. Spätestens im Rahmen einer Reklamation wird es problematisch. Servile Haustechniker, bai denen man glaubt sie hätten Angst geschlagen zu werden, einem dann aber nicht weiterhelfen können. Nächtliche Übersiedelung mit Downgrade aufgrund eines elektronischen Defekts. Als "Entschuldigung" dann kulanterweise ein Einmaltransfer mit Limousine in die Stadt. Insgesamt enttäuschend, weil man auch hier im Hotel als Europäer (wenns drauf ankommt) merkt (anders als die Locals) nur Mensch zweiter Klasse zu sein.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |