- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit dem Brand am Silvesterabend 2015 habe ich mich auf die Wiedereröffnung gefreut, ganz lange stand dieses Hotel auf meiner Bucketlist und ich habe mich darauf gefreut hier irgendwann mal Gast zu sein. Über meinen Geburtstag im November 2020 sollte es dann soweit sein. Vor Ort wurde aus Freude leider sehr schnell Enttäuschung. Bereits der Check In war das Gegenteil eines "Warm Welcome"' und stattdessen sehr unpersönlich. Während meinem Aufenthalt ist mir immer wieder die Unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit des Personals aufgefallen. Vor dem Frühstücksrestaurant wird man nicht mit einem herzlichen, warmen Guten Morgen begrüßt, stattdessen versteckte sich die Angestellte regelmäßig hinter ihrem Handy und musste erstmal ihre Sms zu Ende schreiben. Man wird auch nicht hinein und zum Tisch begleitet. Gleiches Bild auch vor dem Haupteingang, hier ruft man sich sein Taxi besser selbst, als darauf zu hoffen, dass das Personal aktiv wird. Trotz Corona, trotz nicht-ausgelastetem Hotel und trotz Geburtstag, der vorab per Email angekündigt wurde, bekam ich kein Zimmerupgrade. Wer einen Fountain View will, muss dafür tief in die Tasche greifen, keine Chance auf ein wohlwollendes Upgrade. Das Stückchen Kuchen zum Geburtstag stand beim Check In auf dem Zimmer, obwohl mein Geburtstag 4 Tage später war und das Hotel wie gesagt vorab informiert wurde. Der Pool war jeden Tag voll belegt, da Tagestickets für den Pool das ganze Jahr über sehr günstig zu erwerben sind (ca 25€). So kam es mehrfach vor, dass man als hoteleigener Gast keine freie Liege mehr bekam. Auf dem iPad, mit dem man die Technik im Zimmer steuert, gibt es die Möglichkeit dem Hotel ein Feedback zu schicken - das habe ich genutzt und meiner Enttäuschung Luft gemacht. In den verbleibenden Tagen ist dennoch niemand auf mich zugekommen, die Nachricht wurde einfach ignoriert. Mein Gesamteindruck vom Hotel: Gast ist König hat man hier nicht nötig, es läuft auch so. Für mich als Alleinreisende leider eine kostenspielige Lektion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Jannika, Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs entschuldigen. Ihr Feedback ist uns von unschätzbarem Wert, und wir bemühen uns nach Kräften, sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Service Ihre Erwartungen erfüllen. Wir verstehen Ihre Bedenken und würden uns freuen, diese genauer anzusprechen. Zögern Sie nicht, uns unter bkamau@emaae.ae zu kontaktieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren geschätzten Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Hinweise, und wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, dies für Sie richtigzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Address Downtown