- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Executive Suite gebucht und da man falsch reserviert hatte, gab man uns ein Upgrade. Wir hatten ein Wohnzimmer mit Küche, Waschmaschine mit Trockner, Microwelle, Herd, Kühlschrank und 2 Flat-TV. Weiterhin hatten wir ein großes Schlafzimmer mit Safe, ein großes Bad udn einen Balkon. Zum Hotel gehörte ein schöner Pool und ein Fitnesscenter. Zwei Drittel der Gäste waren Asiaten aus Japan und/oder China, häufig Geschäftsleute.
Unsere Suite und die Möbel und Ausstattung waren sehr gut. Unzufrieden waren wir mit der Klimaanlage im Schlafzimmer, die direkt kalte Luft stark auf das Bett blies. Wir konnten sie nur ausschalten und die Suite durch die Aircon im Wohnzimmer mitkühlen lassen. Die Sauberkeit des Bades und der Toilette war einwandfrei.
Das Frühstück ist durchaus als gut zu bewerten. Es gibt eine genügend große Auswahl an westlichem und asiatischem Essen sowie ein Egg Station, wo die Eier nach Wunsch zubereitet werden. Sehr enttäuschend fanden wir Essen, das wir uns per Room Service aufs Zimmer haben kommen lassen. Wir haben nur einmal bestellt und es war einfach schlecht.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch gut Englisch.
Zur Sukhumvit Road mit Skytrain ging man ca 5 Minuten zu Fuß, doch gab es einen kleinen Tuk-Tuk-Shuttle, der immer losfuhr, wenn man zur Rezeption kam. Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen, doch das Restaurant-Angebot ist etwas schwach. Im nahegelegenen Emporium-Shopping-Center gibt es snobistische Restaurants, ansonsten findet man durch die Nähe zu Japan-Town meist nur japanische Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist angenehm und sauber. Den Fitnessraum haben wir nur gesehen, aber auch er war in sehr gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |