- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie (5 Personen) mit 3 weiteren Familien 8 Tage Ende Dezember 2014 dort. Gut war die hochwertige Ausstattung des Hotels, aber die Zimmer sind sehr klein. Die Bademäntel waren zu klein/eng. Größere wurden nicht geliefert. Im SPA-Bereich waren Sauna und Dampfbad häufig abgeschaltet. Man musste immer wieder bescheid sagen, diese einzuschalten. Wasser im Pool war eher kalt. Die Temperatur in Whirlpool war angeblich 30 Grad, dies stimmt aber nicht mit der tatsächlichen Temperatur überein. Die Geräte im Fitnessraum waren überwiegend defekt unt teilweise lebensgefährlich. Der bedrohliche Defekt (fehlende Sicherung vam Stopper an der Hebebank) wurde gemeldet, es wurde in einer Woche nicht behoben oder repariert. Das Essen war wenig abwechslungsreich und gegen Ende der Essenszeit auch kalt. Also insgesamt war es für den hohen Preis nicht zu empfehlen. Im Männer-SPA-Bereich muss man vom Pool zum Sauna-Bereich über den normalen Flur an den Aufzügen vorbeigehen. Für ein Hotel dieser Kategorie ein unmögliches Ding. Die Mitarbeiter im SPA-BEREICH waren gelangweilt und eher daran interessiert, völlig überteuerte und unqualifiziert ausgführte kese/köpük zu verkaufen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayhan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast 'Ayhan', Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie unser Adenya Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre freundlichen Kommentare zu unserem services, Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare im Namen unseres gesamten Teams. Ihre netten Kommentare sind für uns eine große Unterstützung und Motivation. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine angenehme Zeit hatten. Wir fühlen uns geehrt zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und dem Interesse unserer Mitarbeiter zufrieden waren, und wir haben Ihre Kommentare stolz und glücklich mit unserem gesamten Team geteilt. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, unsere Dankbarkeit aussprechen, die uns das Glück gegeben haben, eine große Familie zu sein. Das Hauptziel aller unserer Teamkollegen, insbesondere unseres Managements; ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig zu analysieren, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten, indem wir Erneuerung und Fortschritt immer zu unserer Pflicht machen. Darin heißt es, dass Ihre Unterstützung für uns sehr wichtig ist und wir uns immer freuen, Sie als wertvolle Mitglieder der Adenya Resort Hotelfamilie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie immer gesund und glücklich sind , Viele Grüße,